MBO³

MBO³

Zeitgemäßes Training für Geist und Körper

Mind Body Optimiser³

MBO³ Power Workout | Boxen

MBO³ Krav Maga | Defense

MBO³ Yoga Mobility Workout

MBO³ Kids | Kindertraining

Training Outdoor & Überall

Dein Ganzheitliches Training in Wuppertal – outdoor & überall

MBO³ ist ein speziell entwickeltes, zeitgemäßes Konzept für ein ganzheitliches Training. Denn ganzheitlich orientierte Menschen wissen: Körper und Geist entwickeln sich zwar nach ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten, aber sie bilden auch eine untrennbare Einheit, die unsere Gesundheit entweder zusammen fördern – oder Gesundheit gemeinsam verhindern! Lerne jetzt dieses einzigartige Konzept bei Georgios Pacos und seinem Team kennen.

MBO³ power Workout | Boxen

Dahinter steht ein speziell entwickeltes, zeitgemäßes Konzept für ein ganzheitliches Training, das sich nicht nur positiv auf unsere körperliche Fitness, sondern auch auf unsere geistigen Fähigkeiten auswirkt.

mbo3 boxen

MBO³ Krav Maga | Defense

MBO³ Krav Maga | Defense in Wuppertal ist weltweit das einzige Selbstverteidigungs-Konzept, das psychologische Strategien und physische Selbstverteidigung vereint!

mbo3 krav maga

MBO³ Yoga Mobility Workout

Willkommen beim MBO³ Yoga-Mobility-Workout – deiner Eintrittskarte zu einer neuen Ära des ganzheitlichen Trainings! Eine hochwirksame Form des Trainings, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen anspricht.

mbo3 yoga mobility

MBO³ KIDS

Lassen Sie Ihr Kind geistig und körperlich gesund wachsen! MBO³ Kids in Wuppertal kombiniert psychologische und physische Methoden für ein zeitgemäßes und effektives Kindertraining.

mbo3 kids

Training Outdoor

MBO³ findet auf unserem Outdoor-Trainingsgelände statt. Wir verbringen bereits unsere hauptsächliche Zeit in Gebäuden. Befreie Dich davon! Die Nähe zur Natur und das unmittelbare Erleben der Umgebung, die jedes Training anders macht, lässt dich jedes Training noch intensiver und direkter empfinden. It makes a difference …

Training Online & Überall

MBO³ kann für Dich auch online stattfinden! Jede Einheit kann live gestreamt werden. Das heißt, egal, wo du bist, kannst du an jeder Stunde teilnehmen.

Was unsere mitglieder sagen

MBO³ ist für mich schon lange mehr als nur Sport. Es ist eine Steigerung der Lebensqualität, eine Konstante in unruhigen Zeiten und ein starker Zusammenhalt im Team.
Die Professionalität des Trainers eine Trainingseinheit jede Stunde so effektiv zu gestalten und zu koordinieren, macht  das MBO³​ ganzheitlich. Neben dem stressigem Alltag zwischen Familie und Beruf gibt mir das strukturierte und effektive Präsenz-/oder Onlinetraining körperlich UND mental neue Energie.
MBO³​ ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Yvi

Auf die Empfehlung einer Freundin, bin ich 2018 zu MBO³ gekommen. Seit Beginn hat mich die persönliche und individuelle Begleitung durch unseren Trainer überzeugt. Er fordert mich durch vielfältige und abwechslungsreiche Einheiten heraus und motiviert mich das Beste aus mir rauszuholen. Obwohl jedes Mitglied eigene Ziele verfolgt, empfinde ich beim Workout und Krav Maga ein starkes Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Mit jeder Menge Spaß treiben wir uns gegenseitig an. MBO³ bedeutet für mich ganzheitliches Training mit hohem Wohlfühlcharakter.

Claudia

Ich trainiere seit dreieinhalb Jahren hier und bin absolut begeistert über das kreative, abwechslungsreiche Fitness- und Krafttraining mit einem gesunden Mix aus verschiedenen Übungen und Boxtrainingseinheiten. Die Trainer heizen ordentlich an und halten die Trainingseinheiten gleichzeitig für Körper und Geist angemessen  intensiv, aber doch mit einem schönen Spaßfaktor hoch. MBO³ ist ein fester Bestandteil in meinem Wochenablauf und als Ausgleich für mich unverzichtbar.

Witti

News/Beiträge

Kostenlos für alle MBO³-Mitglieder! 

Kostenlos für alle MBO³-Mitglieder! 

Erste Hilfe Notfall Kurs bei Kindern und Erwachsenen!Dozent: Lars Petig Gib Dir SelbstSicherheit im Training und überall! Eure Gesundheit ist unsere oberste Priorität! #GibDirselbstSicherheit

mehr lesen
MBO³ immer dabei!

MBO³ immer dabei!

Ab sofort steht Dir unsere MBO³-App zum kostenlosen Download bereit! Fitnessboxen | Krav Maga #GibDirselbstSicherheit

mehr lesen

MBO³

Kostenloses probetraining

lern uns kennen

Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag:    19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 19:00 - 20:00 Uhr
Freitag:      17:00 - 19:00 Uhr
Samstag:   12:00 - 14:15 Uhr

Hier findest du uns

Gennebrecker Str. 83
42279 Wuppertal

Telefon: 0202 963 996 80
E-Mail: info@mbo3.de